Liebe Freunde,

wir freuen uns sehr, dass Matthias und Karla inzwischen in den Oderbruch gezogen sind um eine missionarisch orientierte Arbeit mit Antiochia Teams  aufzubauen. Folgend ein kleiner Ausschnitt aus dem letzten Rundbrief über Ihre neue Tätigkeit bei Strausberg.

Der englischsprachige Hauskreis

In unserem letzten Rundbrief haben wir davon berichtet, dass wir einen englischsprachigen Hauskreis begonnen haben. Seit dem Treffen wir uns wöchentlich und haben immer wieder eine gute und segensreiche Zeit. Wir erleben jedes Mal wie wichtig es ist was wir in Matthäus 28, 20 lesen. Wenn Menschen eine Entscheidung für den Herrn Jesus treffen ist das einfach nur genial, dann kommen aber auch die ganzen Fragen auf und deshalb steht in Matthäus 28, 20 „und lehret ihnen alles was ich euch befohlen habe“

Es kamen zum Beispiel Fragen zu den Themen Heilung, Beten in Jesu Namen und Handauflegung auf. Das sind einige der Fragen die wir anhand der Bibel erarbeiten und beantworten. Es ist schön zu sehen wie interessiert alle mitmachen. Gott ist gut!

Das englischsprachige Taufseminar

Mit dem Taufseminar sind wir jetzt halb durch. Wer sich von den Teilnehmern dann auch taufen lässt berichten wir wenn es soweit ist.

Kids-Treff in Strausberg

Die Brüdergemeinde in Strausberg hat vor einigen Wochen einen Kids-Treff angefangen bei dem die Karla und ich mitarbeiten dürfen. Wir treffen uns alle zwei Wochen zu einer biblischen Geschichte, Spielen, Singen und gemeinsamen Abendessen. Letzten Freitag ging es um die Schöpfungsgeschichte. Für Ende des Monats Planen wir eine Übernachtung mit den Kids. Bei der Übernachtungsaktion wird Antiochia Teams der Träger sein. Wir hoffen dass die Übernachtung auch stattfinden kann. Zurzeit gibt es wegen den Corona Regeln keine Probleme. Die aktuellen Bestimmungen gelten jetzt noch bis zum 13.10.2021 und wir hoffen, dass sie sich nicht wesentlich ändern.

Auch dieses Mal möchten wir Euch herzlich dazu einladen, in diese geniale Arbeit zu investieren und gleichzeitig denen Danken die es bereits tun, damit wir die gute Nachricht des Evangeliums auch weiter vollzeitlich hier in Ostdeutschland verbreiten können. Ohne ausreichende Spenden ist das auf Dauer nicht möglich.

Wir freuen uns darauf von Euch zu hören! Auch würden wir uns freuen in Eurer Gemeinde oder im Hauskreis… einen Missionsvortag gestalten zu dürfen.

Bankverbindung für Spenden:

Antiochia Teams e.V.
Volksbank Dreiländereck

IBAN: DE43683900000001391070

BIC: VOLODE66

Verwendungszweck: Schmidt