Liebe Freunde,

im April und Mai hatte ich die Möglichkeit, unsere Arbeit an verschiedenen Bibelschulen in Deutschland vorzustellen und weitere Kontakte in Österreich zu knüpfen. Wir sind sehr gespannt darauf, wie Gott uns auf der Suche nach Mitarbeitern und Einsatzorten führen wird. Mögliche Einsatzorte bestehen für uns zum Beispiel

1. in Österreich, wo der Bedarf an Gemeindegründung und der Weitergabe des Evangeliums riesengroß ist.
2. in räumlicher Nähe zu uns als Antiochia Teams in Baden/Süddeutschland.
3. natürlich überall dort, wo ein Gemeindegründer einen klaren Ruf für Gemeindegründung hat
4. oder ein Gemeindebund Projekte beginnen möchte.

Am 3.-5. Juli findet das jährliche Freundestreffen von Antiochia Teams in Lenzkirch im Schwarzwald statt. Wer Interesse hat, unsere Arbeit und uns persönlich besser kennenzulernen, ist herzlich auch als Tagesgast eingeladen.

Weitere Infos bei mir unter frank@antiochiateams.org.

Herzliche Grüße,
Frank Liesen